Schlank werden - mit Hypnose!

Hypnose hilft endlich dauerhaft schlank zu sein!

Die professionelle Hypnose ist eine effektive Untertützung zum Wunschgewicht.
Zusätzlich erhalten Sie eine Ernährungsschulung. So können Sie sich mit gutem Essen aus ganz normalen Lebensmitteln satt essen und nehmen dabei sehr gut ab. Auch das Halten des Wunschgewichts ist durch unser Coaching ganz leicht.
In der Regel sind nach unserer Erfahrung etwa 6 % Abnahme vom Ausganggewicht in 5 – 6 Wochen zu erreichen.

Video über die Abnehm- und Figurpraxis

Unser bewährtes Konzept
  • Ausführliches Infogespräch in unserer Praxis in Karlsruhe.
  • Die sehr angenehme Hypnose kann schnell falsche Essgewohnheiten verändern.
  • Individuelle Ernährungsschulung für eine schmackhafte und gesunde Ernährung.
  • Zum Start erhalten Sie ausführliche Unterlagen und Rezepte.
  • Auf Wunsch regelmäßiges Wiegen und Körperfettmessung.
  • Viele Tipps und Unterstützung, um auch dauerhaft das neues Gewicht zu halten.

Begeistere Kundenstimmen

Kathrin Kathrin

Hurra, danke jetzt fühle ich mich wieder wohl und kann mich wieder toll anziehen.

Christina Christina

Danke für die tolle Unterstützung. Ich hatte schon vieles versucht und bei Slimkonzept hat es jetzt endlich funktioniert. Ich habe 40kg abgenommen und kann mein neues Gewicht auch super halten. Kaum zu glauben, welche große Wirkung es hat, wenn nur ein paar Stellschrauben in der Ernährung verändert sind.

Leena Andreller

21 Kilo in 5 Monaten und nun schon 7 Monate Gewicht gehalten.

Wegbeschreibung, Karlsruhe, Abnehmen

Ganz zentral in der Innenstadt von Karlsruhe in der Kaiserstrasse 38, ist unsere Abnehm-Praxis bestens erreichbar! Direkte Haltestelle (Kronenplatz) vor der Praxis.