Sag deiner Cellulite bye bye!

Die erfolgreiche Spezialanwendung findest Du in unserer Praxis in Karlsruhe.

Effektive Behandlung gegen Cellulite

Schöne, glatte und leichte Beine

Ärztlich empfohlene Behandlung nach Liposuktion/Fettabsaugung

Ideale Lymphdrainage und Behandlung bei Lipödemen

45 Minuten Experten Behandlung

Behandlung gewünschter Zonen wie Bauch, Beine, Arme und auch Gesicht

Abnehmen

"Meine Beine sind endlich wieder glatt und dellenfrei. Die Behandlung war angenehm und entspannend."

Iris

Abnehmen, Intervallfasten

"Ich habe mit der Anwendung meinen Bauch wieder richtig glatt bekommen. Auch meine Arme sind deutlich straffer."

Melanie

Cellulite, Icoone, LPG

Viele Kunden berichten wie begeistert und froh sie darüber sind, diese Spezial Behandlung gefunden zu haben. In professioneller Atmosphäre kannst Du selbst erfahren, wie gut es sich anfühlt.

Erschaffe Dir die beste Version Deiner Selbst - Du bist es Dir wert!

Ganz gleich ob es um Cellulite, Hautstraffung, Nachbehandlung nach Fettabsaugen, Narbenverbesserungen oder um eine Lymphdrainage geht.

Unser Tipp: Es gibt auch ermäßigte 5er und 10er Pakete.

Termin auch telefonisch möglich:
0721 / 66 99 53 00

Nur 69,- Euro

Nach oben scrollen